kookee® Pro

Ganz einfach. Ganz kookee.

Kostenloser Test (www.ezapp.studio)

Große Ergebnisse ohne eine große Produktion.

Wir haben eine Lösung entwickelt die unaufdringlich, verständlich und schnell das publizieren von Inhalten erlaubt. Inhalte jeder Art wie Broschüren, Magazine, Kataloge, Vertriebsmaterial, Anleitungen, Handbücher, Newsletter und vieles mehr können im Web CMS mit tollen Funktionen aufbereitet und in einer iPhone, iPad, Android und in einer Web App präsentiert werden.

Mehr erfahren 

Magie einfach im Web erstellen.

Das Web CMS ist der ideale Einstieg um Ihre Inhalte aufzubereiten und digital zu veröffentlichen.

Reichern Sie Ihre Inhalte mit nützlichen Funktionen wie der Einbindung von weiterführenden Links an oder betten Sie Videos ein. Ermöglichen Sie eine direkte Email Kontaktaufnahme für Ihre Leser, bauen Sie Seitenverweise zur schnelleren Navigation ein oder hinterlegen Sie wichtige Termine für Ihre Veranstaltungen. Und das in der Cloud arbeitende kookee Web CMS sorgt dafür, dass Ihre Arbeit von jedem Computer aus verfügbar ist.

kookee Web CMS
kookee Web Starter

Ihre Inhalte. Überall schön.

Mit kookee® Pro direkt in eine iPhone, iPad, Android sowie in eine Web App veröffentlichen.

Alle Apps bieten Leser-Komfort und ein ansprechendes Umfeld. Egal welche Geräte Ihre Leser benutzen, die Präsentationen passen sich automatisch an die vorhandene Größe des Bildschirms an. Ihre Leser können Inhalte in Netzwerken und mit Kontakten teilen, Lesezeichen und handschriftliche Notizen setzen, sowie Wichtiges farblich hervorheben.

Jetzt mehr Leser erreichen und Kunden gewinnen

Kostenlose Beratung unter +49 (351) 21 33 00 33

Mit kookee ist Digitales Veröffentlichen ganz einfach. Nutzen Sie jetzt die günstige Möglichkeit.

Zum Editionen Vergleich

Schnell und gekonnt zu bezaubernden  Ergebnissen

Der kookee Prozess zum Veröffentlichen von Inhalten ist transparent, schnell und zugänglich. Er erfordert keine Installation von Plugins, kein Umstellen von Produktionsprozessen oder das Schulen von Mitarbeitern. Wir geben Ihnen alle Werkzeuge zur Hand mit der Sie sofort starten können. Digital Publishing und eigene Apps zu haben macht Spaß und hilft Ihrem Unternehmen bei einer effektiveren Vermarktung.

 

Apps anpassen

Passen Sie die Optik der Apps an Ihr Corporate Design an. Dann nur noch die Google Play und Apple App Store Informationen festlegen. Nach Ihrer Freigabe kümmern wir uns um alles weitere, damit kurz darauf Ihre Apps in den offiziellen Stores zur Verfügung stehen.

Übrigens, mit kookee können Sie jeder Zeit die Optik Ihrer Apps direkt verändern.

 

Inhalte bearbeiten

Starten Sie direkt mit dem Erstellen Ihrer Inhalte in Form von Ausgaben. Importieren Sie dafür PDF Dateien oder Bilder um Ihre ersten Inhalte zu erstellen. Das Web CMS unterstützt Sie dabei jederzeit mit einer zugänglichen Arbeitsumgebung.

Schnell und einfach Ausgaben mit Inhalten befüllen und magische Interaktion hinzufügen.

 

Ausgaben veröffentlichen

Veröffentlichen Sie Ihre Inhalte sofort oder bereiten Sie Ausgaben für eine spätere Veröffentlichung vor. Tauschen Sie Seiten bei Korrekturen direkt aus. Oder ziehen Sie eine Veröffentlichung zurück. Zu jeder Zeit behalten Sie stets die volle Kontrolle.

Veröffentlichen Sie so viele Inhalte wie Sie möchten. Das ist nur mit kookee bereits inklusive.

Jetzt Ihrem Vertrieb die Arbeit erleichtern und Kosten senken

Kostenlose Beratung unter +49 (351) 21 33 00 33

Jederzeit griffbereit die aktuellsten Versionen aller Unterlagen. Zentral verwaltet.

Zum Editionen Vergleich

Digitales Publizieren für Alle

Inhalte mit kookee zu veröffentlichen und zu vermarkten ist die ideale Lösung um mit Lesern und möglichen Kunden in den Dialog zu treten. Der Prozess eignet sich für Unternehmen aller Art und Größe. Bringen Sie Ihre Marke groß heraus, präsentieren Sie Ihre neuesten Produkte, demonstrieren Sie eine interaktive Arbeitsmappe, schieben Sie Ihren Immobilienverkauf an oder unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit immer aktuellen Dokumenten für unterwegs.

kookee für Bildung und Lehre

Veröffentlichen Sie unkompliziert wunderschöne, sowie ausfüllende Arbeits- und Schulbücher, die Ihre Schüler begeistern und ihre Inspiration schüren. Heben Sie das Lernen mit Ihren neuen digitalen, interaktiven Unterlagen auf das besondere kookee Niveau.

kookee für Industrie und Wirtschaft

Treten Sie mit Ihren Kunden mit mehr Einfachheit und Flexibilität in einen Dialog. Halten Sie Unterlagen immer aktuell, verbessern Sie Ihre gedruckten Handbücher mit erklärender Interaktion oder veröffentlichen Sie live von einer wichtigen Veranstaltung.

kookee für Sie

Halten Sie die besonderen Augenblicke fest und erwecken Sie Ihr Reisejournal zum Leben. Teilen Sie Familienrezepte mit der ganzen Welt und verraten in Videos das Geheimnis der Geschmäcker. Oder zeigen Sie Ihr DIY Projekt einer begeisterten Community.

kookee® Pro

More simple. More kookee.

Free 30 Day Trial (www.ezapp.studio)

Big results without a big production.

We developed a solution which allows you to publish content discreetly, easily understandable and fast. Content of every kind like brochures, magazines, catalogs, sales presentations, manuals, instruction material, newsletters and plenty more can be interactively enhanced in the web cms and published in an iPad & iPhone App, an Android App and as a Web App.

Learn more 

Creating magic in the web

The Web CMS is the ideal way to start creating and publishing interactive content to a mobile audience.

Enhance your content by adding weblinks to live information or embedding videos. Enable your readers to directly get in contact with you via email, add internal links within your documents to connect different pages for faster navigation or add important appointments for events. The kookee Web CMS works in the Cloud to make sure that it can be securely accessed from wherever you work from.

kookee Web CMS
kookee Web Starter

Your contents. Everywhere.

With kookee® Pro you publish directly into an iPad & iPhone App, an Android App as well as a Web App.

All Apps offer reader comfort and an appealing environment. No matter which devices your readers use, the presentations adjust automatically to fit any screen size. Your readers can share content in social networks or with their contacts, add bookmarks and handwritten notes, as well as highlighting important parts with a highlighter.

Reach more readers now and win clients.

Kookee makes digital publishing easy. Use this special opportunity to reach a broad audience.

App Editions

Master captivating results faster.

The kookee process to publish content is transparent, fast and easily accessible. It doesn’t require an installation of plugins, no change of your production process or long teach-ins for your employees. We give you all the tools that you need to be able to start your production right away. It is a lot of fun to have your own apps and digital publishing helps your enterprise with a much more efficient kind of marketing.

 

Adjust Apps

Adjust the optic of your apps to fit your corporate design. Then all you have to do is to fill out the Apple App Store and Google Play information. After you have approved the information we will take care of everything else, so that your apps will be available shortly thereafter.

By the way with kookee you can change the look of your apps at any time.

 

Edit content

Start directly with the creation of your content in form of issues. Import any of your PDF files or pictures and use that content to build the magic onto. The Web CMS supports you all the time with an easily accessible workplace and a powerful set of tools.

Fill issues fast and easy with content and add magical interaction to your content.

 

Publish content

Publish your content immediately or prepare your content issues so that you can publish at a later point in time. Exchange pages or sentences when you make corrections, or simply unpublish issues. At any point in time you will retain full control over your publication.

Publish as many issues and as much content as you want. Only kookee® comes with that included.

Make the job for your sales team easier and lower costs.

With kookee you have the latest version of your files with you at any time. Centrally managed and easy to compare.

App Editions

Digital publishing for everyone

To publish and distribute content with kookee is the ideal solution to communicate and have a dialogue with readers and possible clients. The process is useful for enterprises of all kinds and size. Improve your brand success, present your newest products, demonstrate an interactive workbook, make your real estate sale a success or support your sales employees with your newest presentations on the go, so that their documents are always up to date.

kookee for education and lessons

Publish beautiful and engaging work- and schoolbooks, which motivate and inspire your students. Lift the learning experience through digital and interactive content to the special kookee level.

kookee for business and economy

Add simplicity and flexibility to the dialogue with your clients and customers. Keep your documents always up to date, digitally improve your printed materials or publish live from an event.

kookee for you

Capture those special moments and bring your travel journal to life. Share old family recipes with the whole world and guide your readers with videos. Or present your DIY project to an excited community.