kookee® Creative für Mac OSX

Alles zu können ist jetzt ganz einfach.

Leistung und Einfachheit. Für einen starken Markenauftritt.

Wir haben eine Lösung entwickelt die unaufdringlich, verständlich und schnell das publizieren von Inhalten erlaubt. Inhalte jeder Art wie Broschüren, Magazine, Kataloge, Vertriebsmaterial, Anleitungen, Handbücher, Newsletter und vieles mehr kann in der CMS Software mit reichhaltigen Funktionen aufbereitet und in einer iPhone, iPad sowie Android App in den Offiziellen Stores veröffentlicht werden.

Mehr erfahren  

Präzision bis in jeden Pixel

Unsere kostenlos für Mac OSX verfügbare CMS Software unterstützt Sie mit einer professionellen Arbeitsumgebung.

Mit leistungsstarken Funktionen wie der Einbindung von Formularen, erweiterte Medien- und Sound Unterstützung, eingebetteten Webseiten, Seiten Überlagerungen und einer pixelgenauen Bearbeitung sind Ihre Inhalte und Ausgaben schnell für eine Veröffentlichung angepasst.

kookee Mac OSX CMS
kookee iPad Pro App

Ihre Inhalte verdienen nur die Besten Apps

Die kokee® Creative Apps bieten den größten Komfort für den Leser und den größten Nutzen für Ihre Mitarbeiter.

Ausgaben können heruntergeladen und Offline gelesen, Datei Anhänge (wie beispielsweise Office Dokumente) können zu Ausgaben hinzugefügt werden. Nutzer können diese Anhänge bei Bedarf herunterladen, Ausgaben und Seiten in sozialen Netzwerken und mit Kontakten teilen, Lesezeichen und handschriftliche Notizen setzen, sowie Wichtiges farblich hervorheben.

kokee® Creative Apps

Jetzt mehr Leser erreichen und Kunden gewinnen

Kostenlose Beratung unter +49 (351) 21 33 00 33

Mit kookee ist Digitiales Veröffentlichen ganz einfach. Nutzen Sie jetzt die günstige Möglichkeit.

Anfrage für Test Zugang

Schnell und Gekonnt zu bezaubernden  Ergebnissen

Der kookee Prozess zum Veröffentlichen von Inhalten ist transparent, schnell und zugänglich. Er erfordert keine Installation von Plugins, kein Umstellen von Produktionsprozessen oder das Schulen von Mitarbeitern. Wir geben Ihnen alle Werkzeuge zur Hand mit der Sie sofort starten können. Digital Publishing und eigene Apps zu haben macht Spaß und hilft Ihrem Unternehmen bei einer effektiveren Vermarktung.

 

App Optik anpassen

Passen Sie die Optik der Apps an Ihr Corporate Design an. Dann nur noch die App Informationen festlegen und nach Ihrer Freigabe kümmern wir uns um alles weitere. Damit auch schon kurz darauf Ihre Apps in den offiziellen Stores veröffentlicht wird.

Übrigens, mit kookee können Sie jeder Zeit die Optik Ihrer Apps direkt verändern.

 

Inhalte bearbeiten

Starten Sie direkt mit dem Erstellen Ihrer Inhalte in Form von Ausgaben. Importieren Sie dafür PDF Dateien oder Bilder um Ihre ersten Inhalte zu erstellen. Unsere CMS Software unterstützt Sie dabei jederzeit mit einer professionellen Arbeitsumgebung.

Schnell und einfach Ausgaben mit Inhalten befüllen und magische Interaktion hinzufügen.

 

Ausgaben veröffentlichen

Veröffentlichen Sie Ihre Inhalte sofort oder bereiten Sie Ausgaben für eine spätere Veröffentlichung vor. Tauschen Sie Seiten bei Korrekturen direkt aus. Oder ziehen Sie eine Veröffentlichung zurück. Zu jeder Zeit behalten Sie stets die volle Kontrolle.

Veröffentlichen Sie so viele Inhalte wie Sie möchten. Das ist nur mit kookee bereits inklusive.

Jetzt Ihrem Vertrieb die Arbeit erleichtern und Kosten senken

Kostenlose Beratung unter +49 (351) 21 33 00 33

Jederzeit griffbereit die aktuellsten Versionen aller Unterlagen. Zentral verwaltet.

Anfrage für Test Zugang

Digitales Publizieren für Alle

Inhalte mit kookee zu veröffentlichen und zu vermarkten ist die ideale Lösung um mit Lesern und möglichen Kunden in den Dialog zu treten. Der Prozess eignet sich für Unternehmen aller Art und Größe. Bringen Sie Ihre Marke groß heraus, präsentieren Sie Ihre neuesten Produkte, demonstrieren Sie eine interaktive Arbeitsmappe, schieben Sie Ihren Immobilienverkauf an oder unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit immer aktuellen Dokumenten für unterwegs.

kookee für Bildung und Lehre

Veröffentlichen Sie unkompliziert wunderschöne, sowie ausfüllende Arbeits- und Schulbücher, die Ihre Schüler begeistern und ihre Inspiration schüren. Heben Sie das Lernen mit Ihren neuen digitalen, interaktiven Unterlagen auf das besondere kookee Niveau.

kookee für Industrie und Wirtschaft

Treten Sie mit Ihren Kunden mit mehr Einfachheit und Flexibilität in einen Dialog. Halten Sie Unterlagen immer aktuell, verbessern Sie Ihre gedruckten Handbücher mit erklärender Interaktion oder veröffentlichen Sie live von einer wichtigen Veranstaltung.

kookee für Sie

Halten Sie die besonderen Augenblicke fest und erwecken Sie Ihr Reisejournal zum Leben. Teilen Sie Familienrezepte mit der ganzen Welt und verraten in Videos das Geheimnis der Geschmäcker. Oder zeigen Sie Ihr DIY Projekt einer begeisterten Community.

kookee® Creative for Mac OSX

Doing everything just became easy.

Performance and Simplicity. For a strong brand appearance.

We have developed a solution that allows easy, understandable and fast digital publishing. Contents of any kind like brochures, magazines, catalogs, sales materials, manuals, newsletters and a lot more can be made interactive in the CMS software with plenty of functionality and then it can be published into an iOS Universal App (iPhone and iPad ready) and an Android App in the official stores.

Learn more  

Precision down to every pixel

Our CMS software which is available for free for Mac OSX supports you with a professional work environment.

With high-performance functions like the integration of form fields, extended media and sound support, embedded websites and code, page overlays and pixel precise editing tools you can quickly prepare your content and issues for publication.

kookee Mac OSX CMS
kookee iPad Pro App

Your creativity deserves the best apps.

The kokee® Creative Apps offer the largest comfort for the reader and the greatest use for your employees.

Issues can be downloaded and read offline and file attachments (like office documents for example) can be added to issues. Users can download those file attachments when needed, they can share issues and pages in networks and with their contacts, they can add bookmarks and add handwritten notes, as well as highlighting important points with colors.

kookee® Creative Apps 

Reach more readers now and win clients.

Kookee makes digital publishing easy. Use this special opportunity to reach a broad audience.

Editions & Pricing

Master captivating results faster.

The kookee process to publish content is transparent, fast and easily accessible. It doesn’t require an installation of plugins, no change of your production process or long teach-ins for your employees. We give you all the tools that you need to be able to start your production right away. It is a lot of fun to have your own apps and digital publishing helps your enterprise with a much more efficient kind of marketing.

 

Adjust appearance

Adjust the appearance of the Apps to your corporate design. Then just define the app information and after you approve it we will look after everything else, so that your app will be approved shortly thereafter in the official store. By the way with kookee you can change the look of your Apps at any given time.

 

Edit content

Start directly with the creation of your content in form of issues. Import large PDF files or pictures and use that content to build the magic onto. The Mac CMS supports you with an easily accessible workplace and a powerful work environment. Fill issues fast and easy with content and add magical interaction to your content.

 

Publish content

Publish your content immediately. Prepare your issues for a later publication. Exchange pages instantly if you have to make corrections. Un-publish any issue at any time. Release as many issues and as much content as you want. No matter what – with kookee® you are always in control.

Make the job for your sales team easier and lower costs.

With kookee you have the latest version of your files with you at any time. Centrally managed and easy to compare.

Editions & Pricing

Digital publishing for everyone

To publish and distribute content with kookee is the ideal solution to communicate and have a dialogue with readers and possible clients. The process is useful for enterprises of all kinds and size. Improve your brand success, present your newest products, demonstrate an interactive workbook, make your real estate sale a success or support your sales employees with your newest presentations on the go, so that their documents are always up to date.

kookee for education and lessons

Publish beautiful and engaging work- and schoolbooks, which motivate and inspire your students. Lift the learning experience through digital and interactive content to the special kookee level.

kookee for business and economy

Add simplicity and flexibility to the dialogue with your clients and customers. Keep your documents always up to date, digitally improve your printed materials or publish live from an event.

kookee for you

Capture those special moments and bring your travel journal to life. Share old family recipes with the whole world and guide your readers with videos. Or present your DIY project to an excited community.